Logo ICH pic  
Startseite | About | Events | Music | Links | Pictures | Gästebuch   Kontakt | User | Impressum  

Über mich :


Andreas „Endai“ Wolzen - aka dj deelite

Auf den folgenden Zeilen möchte ich mich kurz vorstellen um so einen kleinen Einblick meiner bisherigen Discographie zu geben:

Für Musik habe ich mich ja schon immer interessiert, so bekam ich zwei Jahre Klavierunterreicht und nahm danach noch mehrere Jahre Schlagzeugstunden, die mir bis dato, zumindest für meine „SoloGigs“ zu Hause im Keller, nützlich sind. Leider reicht die Zeit nicht immer für Band und Diskothek und so entschied ich mich im Lauf der Zeit dann doch mehr dafür die passive Musik zu spielen.

Angefangen hat alles während meiner Schulzeit, als es weder CDs noch DVDs gab und ich mir die aktuellste Mucke jeden Freitag Abend von den damaligen Bayern 3 „Schlagern der Woche“   auf Kassette aufgenommen habe. Ich erinnere mich wie ich oft Radio-Mann gespielt hab, meine eigene „Sendung“ moderierte und meine Lieder dazu vom Rekorder laufen lies. Da mein Vater zudem Hobby-Schlagzeuger in einer Band ist   lag es also nah, mich irgendwann mal später irgendwo als Drummer oder DJ zu finden…

Im Raum Nürnberg bin ich zunächst heimisch geblieben und habe andauernde tolle Jobs mit tollem Publikum genossen. Sunset Roth, Klecks Weißenburg, Vogue Roth, Lzwo Hilpoltstein, Milliöh Neumarkt, Flip Altdorf, Paramount Erlangen, Number One Berg, W2 Weiden, Smash Feuchtwangen waren und sind zum Teil meine Locations als Resident DJ. Außerdem bestimmen verschiedene ständige Bookings im Broadway Neumarkt, Boot Nürnberg, Kilian Nürnberg, Klangwelt Hof, Fun Fürth, Gnadenlos Tirschenreuth, Nighttrain Nürnberg, Tanzhaus A9 Lenting, Fun Lauf, Rainbow Knetzgau, S-Club Schweinfurt, und zuletzt Maxx in Berg mein Deejaying.

Auf privaten Feten und Partys bin ich ebenso gern aktiv dabei, denn egal wo: Andere zum Feiern und Tanzen anzuregen, zu animieren und gute Laune zu verbreiten macht unheimlich viel Spass. Den Erfolg zu sehen und zu spüren sowie vielen die Zeit und den Alltag vergessen zu lassen ist das was mir ständig aufs Neue ein super Gefühl gibt und mich antreibt. Musikalisch hab ich mich immer wieder neu erfunden und so gibt es im Bereich Disco keine Tabus irgendwelcher gängigen Musikrichtungen: bunt gemischte Party/Rock/Fete/Black und House Musik ist das womit ich angefangen habe und damit bis heute genauso erfolgreich bin wie auf reinen Schlager-Partys, Rock- und Party-Feten sowie auf HipHop/House mixed oder puren Black, R'n'B und HipHop Abenden.

Erlebt habe ich in den letzten 20 Jahren in der Disco-Szene so gut wie alles, habe viele damalige Kollegen sogar überdauert. Kann behaupten so jung und frisch am Puls der Musik zu sein sowie bis dato ein gutes Gespür für Publikum zu haben wie zu meinen wilden Anfängen. Mein Motto: „stay tuned and give delight“

©2008 by Endai - Design by SA-Projekt - Seite in 0.0052 sec - User Online: 1